Mittwoch, 11. März 2015

Was hat HAARP mit Meditation zu tun?

Als ich 1988 mein Fernstudium bei Prof. Schneider in Neubeuren zum Baubiologen und Ökologen zum Ganzheitlich denkenden Menschen absolvierte ,
war das schon ein Thema Elektrosmok.



Heute denkt so richtig keiner mehr darüber nach, doch das Thema ist so brandaktuell wie nie zuvor!

Elektrosmok...

Ich deutete schon an, das da was ist, das unserer Umwelt nicht gut tut! Aber zur Umwelt gehörst auch Du und ich.
Das unser Körper irgendwie aus Wasser und Salz besteht ...



sollte allgemein bekannt sein, und diese beiden Videos helfen es vielleicht besser zu verstehen!


Natürlich geht es in diesem Artikel auch um das Verstehen wieso gerade Handys mit Salz und Wasser zu tun haben.

Es ist unfassbar, das wir heute so wenig Zeit haben um noch das nächste Video zu sehen, denn es zeigt im Zusammenhang gesehen wie Micowellenstrahlung (Handyfunkwellenstrahlung) auf Organismen wirken.




Es kann etwas komisch wirken, wenn ich hier den Menschen mit einer Pflanze in Zusammenhang bringe. Aus ganzheitlicher Sicht würde ich den Menschen sowohl auch die Pflanze als zwei Systeme betrachten, die in gewisser Hinsicht gleich jedoch nicht ähnlich sogar anders sind.


Aber beide vertragen keine ELF Funkwellen!Oder anders wie lange werden Sie vertragen ohne das es
Beeinträchtigungen gibt?


Aber was ist das denn wieder ... es sind elektromagnetische Felder der im HZ (Herz) Bereich versendet werden. 1 HZ bis zu vielem HZ = Giga HZ. Und nun sind wir wieder im Bereich ... der uns Menschen gefährlich werden kann.




Wenn wir nun akzeptieren wollen, das wir ein Mobiltelefon benötigen, oder gar eine Microwelle, dann könnte es gut sein.
Aber wie sieht es aus das zu den Hz und GHz noch andere Kräfte dazukommen, von denen die Bevölkerung beim besten Willen nichts erfahren soll.


Warum das alles?


Das kann ich kaum beantworten ... aber wenn ich mir vorstelle das es Leute geben soll die so satt mit/von allem sind, das Sie keine Freude mehr an irgendwas finden ... es sei denn .....................................................
an Theorien, die für mich was mit dem Mittelalter zu tun haben. Mit Opfern und Unterstellungen um ... Regen oder andere Ereignisse zu erzeugen... also Scharlatanerie oder Teufelsgeschichten.

Die Qualitätsmedien klären auf:



interessant dabei sind die letzten Aussagen. Und interessant ist auch das vergessen wurde zu erwähnen, das dieses HAARP System nun Weltweit verbreitet ist! Und wenn man sich vorstellt, das dieses Weltweite System auch noch synchron gesteuert werden kann ... was ist dann alles möglich?
Andere freie Medien klären auch auf und es kann auch hier eine klare Aussage zum Ende....


...nun mein Schluss dicker kann es nicht kommen!  Oder?



Als ich 20 war leitete die Industrie Phosphat in Bäche Flüsse und es gab überall auf dem Wasser Schaumberge.
Durch den Verkauf von Seifenwaschmitteln wurde dem Henkel Konzern damals 30 % Marktanteil genommen daraufhin wurden Phosphateinleitungen gestoppt.
Es war eine billige Entsorgung von Industrielle Abfallstoffen über das Wasser.

Heute wird Phosphat nicht mehr in die Flüsse geleitet, sondern in zum Beispiel Fleisch (Currywurst) entsorgt krass oder?

Um wieviele Milliarden wird die Industrie entlastet, weil die Giftstoffe Strontium und Barium in die Atmosphäre verklappt wird.

Und was passiert wenn Alunimiumpartikel den HAARP Wellen eine bessere "Leitung" ermöglichen?

Ist es gut für Umwelt Tier und Mensch?  Für Dich und meine Familie?


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen