Freitag, 1. März 2013

Klima, und was wir damit zu tun haben. ACHT

Dazu ein Film, der über die Personen Industriekapitäne und Kriegstreiber* freundlich informiert. Aber auch zeigt, dass es genügend Personen wie Sie, Du und Ich gibt.

                   
Die gerne ein Elektroauto fahren würden, alleine schon well es weniger Wärme-, und andere Emissionen emmitiert. Was dazu führen würde das die Klimageschichte vom Tisch wäre!
Es soll keine Hetze sein, nur das Unverständnis zum Ausdruck bringen, wie die Industrie Subventionen aus dem Steueraufkommen erhält und es gleichzeitig wieder verschrottet, ohne das ein ersichtlicher Nutzen daraus entstanden ist. 
Wenn wir heute bereits vorhandene Technik nutzten, dann würde hier in unserem wunderschönen Land sich niemand erlauben, die hier lebenden Bürger
mit Geschichten aus dem Lalebuch einzulullen. Und es würde meines Erachtens weniger Wasserdampf (Wolken) die Sonne aussperren.
*ÖL         
   
                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen