Dienstag, 3. September 2013

Warum es so ist wie es ist...

Vielleicht hat ja von euch jemand Interesse, mir zu erklären, warum es so ist wie es zu seien scheint.
In meinem letzten Post, hatte ich daran mitgewirkt, die Personen äh...Moderatoren zu bewegen Frau Merkel und Herrn Steinbrück zu einer Aussage für den Erhalt der Lebensbedingungen auf der Erde sich auszusprechen, ...in dem ausgestrahlten Fernsehduell. 
Ob das geschah entzieht sich meiner Kenntnis.
In den Artikeln vor dieser Duell Ankündigung, unterstützte ich zwei Personen Frau Leffer und Herrn von Prince bei Ihrem Anliegen zur Aufklärung irgendwie scheint an der Darstellung der beiden was dran zu sein.
Dabei wurde eine Organisation bemüht. Diese Art der Bekundung von Meinungen, wem gegenüber auch immer finde ich gut und unterstützenswert.

Nun habe ich festgestellt, das in einem etwa gleichen Zeitraum 
unterschiedlicher Ergebnisse erzielt werden.....

 

Bei von der Organisation (AVAAZ) unterstützte Bemühung und auf der Gegenseite die nicht von der Organisation unterstützten mit über 110000 zu über 200.
Da für einen Weltfriedensvertrag Unterstützung aus der ganzen Welt (www) benötigt und viele viele Stimmen benötigt werden, möchte ich euch bitten die Organisation aufzufordern das Anliegen Weltfrieden zu unterstützen. Das ist in meinem Sinn im Sinn meiner Kinder und Enkel... und vielleicht auch in eurem Interesse.

Vielen Dank für Ihre Email! Um sicherzustellen, dass Ihre Nachricht
den richtigen Adressaten erreicht, nutzen Sie bitte das spezifische
Kontaktformular unter folgendem Link:



Meine Bitte: Liebe Leute von Avvaz...bitte überprüpft diese Seite mit den Inhalten und Links: http://warum-ausgerechet-sonne.blogspot.de/2013/09/warum-es-so-ist-wie-es-ist.html
Und entscheidet bitte ob die Aktion von Frau Karin Leffer >Weltfrieden< auch von eurer Seite unterstützt werden kann.
Danke für die Mühe …...........    (einfach Text kopieren und einfügen oder selber kreativ sein)







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen