Sonntag, 5. Juni 2016

Mal was ganz nüchterndes...Wir werden weniger und Wandern mehr!

Mal was ganz nüchterndes...Wir werden weniger und Wandern mehr!

Sicher hat der eine oder andere schon gemerkt, das sich in unserem schönen Land was tut.
Sicher geht die Mehrheit der Bürger in unserem Land davon aus, das alles zum besten für uns geregelt ist...

Das ist gut so!
und in diesem Augenblick müsste die Frage auftauchen
für wem...warum.
Im Vertrauen, daraus das nicht sein kann was schon mal war, gibt es doch die Lektionen, die ich als Schleife bezeichne, weil Sie solange gegeben wird, bis die Lektion verstanden worden ist und der Lernende sich daraus befreien kann, weiter lernen kann. Genau in diesem Moment muss er sich die Frage stellen warum soll es wieder so sein...

...er muss das aber nicht, wenn er damit Leben will, die Schleife mehrfach zu durchlaufen.

Was können wir tun...oder brauchst Du die Schleife nochmals?

Wie Dein Opa oder Vater Deine Oma oder Mutter...? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen