Mittwoch, 10. Juni 2015

G sieben war G acht und nun die Bilderberger sind das Pestiziede?

Verschwörungstheorien bewahrheiten sich in der Regel alle 30 Jahre ... wenn die Archive geöffnet werden ... das wurde aber auf 60 Jahre hinausgezögert.

 WARUM?
Dazu ein Video was mich aus dem guten Österreich erreichte ...

 

... aber nicht nur dazu.
Denn Fragen lassen müssen sich diese D + H warum sie so unnormale Sachen unterstützen wie Geoingenieuring. Oder diese durch Injektion einzuführenden lustigen Sender. Und das Verrückte ist, dass die Marionetten zum Beispiel "Birnes Ziehtochter" Mutti genau Bescheid wissen ... aber wer sind die Regisseure ...?



Egal Du nicht ... ich auch nicht ... Denkst Du das?

Ich bin der Meinung, dass jeder selber verantworten kann, was er tut. Dabei muss jeder überlegen (und jetzt mal extrem) was er trinken möchte, frisch gepressten Orangensaft (Leben) oder die Qualitätsmarke Monsanto mit dem Supersaft Roundup (Tod).

Zu heftig?




 
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen