Mittwoch, 4. Februar 2015

Könnte es ab März 2015 Weltweiten Frieden geben?

Das würde mich persönlich freuen!
Aber was Birne alias Helmut Kohl wusste jedoch nicht verriet, war das zur Wiedervereinigung Ost (DDR) und West (BRD) einen neuen Vertrag ähnlich wie das Grundgesetz hätten aushandeln sollen.



Warum man das nicht hat... ? Hat was mit der jetzigen Situation zu tun. nähmlich Gier ... meine ich.
 
 
 
 


Und wenn ich von Gier rede dann meine ich, das wir!
Mit wir meine ich die Bewohner unseres Bundes - Landes und davon gibt es meine ich 16 uns klar darüber sein müssen. Das jeder einzelne durch die Zahlung von Steuern JA zu dem sagt was mit diesen Steuern angestellt wird.

Klar klingt kompliziert, wenn niemand so genau weiß was mit diesem Geld gemacht wird.
Klar ist das die Infrastruktur in unserem Land nicht mehr die beste ist ...
klar ist nicht allen, das wir davon auch die Amerikanischen Militärbasen unterhalten ...
klar ist nicht allen, das wir davon Altnazis den Lebensunterhalt finanzieren ...
klar ist das wirklich nicht ... denn wir finanzieren mit unseren Steuern auch Banken ... !?
Wieso das so ist, erfahren wir nicht zumindest nicht wenn man Systemkonform sich anpasst und sich von den Medien sich einsäuseln läßt.

Aber was ist wenn nicht?
Wenn man die Medien nicht mehr für voll nimmt, wenn man nicht verarscht werden möchte. Dann mauert man am besten eine genügend hohe Mauer um sein Grundstück (wenn mann denn eins hat) und verschließt die Tore. Öffnet diese nur noch wenn Termingerechter angekündigter Besuch kommt. Ansonsten zeigt die Videoüberwachung wer da rumlungert, und man selber entscheidet beim Täszchen Kaffee ... lassenwer_nee_rei oder_garnett ... !

Zumindest hat man das damals bei unseren Brüdern und Schwestern so gemacht. Heute sind wir eine Dimension weiter ... wir haben gelernt friedlich zu sein und uns nicht provozieren zu lassen ...

friedlich für Frieden ... ausschließlich

... wir müssen aber aufpassen, das uns das Königshaus das Verträge mit den Angelsachsen hat und engstens mit dem Kapital zusammenarbeitet nicht verheizt!
So wie das Weltweit geschieht ... denn das Kapital braucht Märkte die "wieder" aufgebaut werden müssen oder neu aufzubauen sind. Sonst funktioniert das mit der Marktwirtschaft nicht.
Und wenn ich von Kapital rede, dann sind das Menschen die Ihre Finger überall drinnen haben ... auch Firmen bestes Beispiel Volkswagen ... haben Banken und Ihre eigenen Finanzierungsgesellschaften ... damit will ich nicht andeuten das Konzerne wie Bayer etc. nicht nur Börsennotiert sind ... nein die sind noch weit darüber angesiedelt.

Aber warum ist eigentlich die Deutsche Bundespost ...




ausgerechnet zur Wiedervereinigung 1990 ...



und die Bundesrepublik Deutsche Finanzagentur GmbH ...



alles gegründet um 1990 ...   ...  und nun mal wirklich ich konnte mir nicht vorstellen, das unsere Ingenieure zu/so blöd sind einen Flughafen BER in Gang zu bringen und dem Lebemann und Oberbürgermeister Wowereit kann ich in diesem Zusammenhang nur Unwissen unterstellen, es sei denn er hat wie alle unsere Führungspersonen gegenüber den Angelsachsen ein Versprechen abgegeben, das heißt ähhh wir wissen ...aber... dürfens dem gemeinen Personal aber nix sagen!
Das würde heißen, das alle getäuscht wurden ... weil wie weiter oben zu lesen ist, die nachfolge der Sowjetunion dieses "überfliegen" verweigern kann.

Und so kann jeder sich an den 5 Fingern abzählen, was die Herren so im Schilde führen ...
... dazu eine kleine Filmeinlage ... ruhig drei mal schaun... keine Zeit?




Ich wunderte mich, das ich von dieser Anzeige nicht per Link weitergeleitet wurde also habe ich ihn direkt in den Browser kopiert und siehe da ...  


Deutschland steht Kopf,überall Demonstrationen
http://www.youtube.com/watch?v=hBnYskcJjUo



... und was ich hier erfuhr läßt mich als Staatenloser jedoch mit Personalausweis erscheinen in einem Land was es nicht gibt ...und über dies als Sache.

Zur Sache wurde ich anscheinend als ich nach meiner Geburt beim Standesamt angemeldet wurde. Das war meiner Mutter damals genausowenig klar wie meiner Frau und mir als unsere Kinder geboren waren ... aber wußte es der Standesbeamte ... wahrscheinlich nicht.
Diese Sache war schon lange vorher ausgeknobelt worden auch so diese ...




und weil wir anscheinend nur staatenlose sind kann man uns getrost einlullen und verheizen ... ich hoffe es ist nicht so ...



... aber egal was Sie tun wir müssen FRIEDEN sagen SCHREIEN ... 

FRIEDEN

Egal ob Gerichtvollzieher, Richter, Staatsanwalt, Beamter keiner von denen Angestellten oder Arbeitern Aufstockern, Hartz4 oder Managern, Moderatoren oder Kommendatoren Aktionären kann gegen Frieden sein ...

es sei denn er  ist ein Faschist.?. 
 http://www.cpw-online.de/kids/faschismus.htm





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen