Montag, 12. Januar 2015

Wir werden benutzt?

Um so mehr ich, hier im Abendland, das ja nicht nur Deutschland sondern eher Europa sein könnte, mich versuche zu orientieren und für PEGIDA stimmte, gibt es jetzt NOPEGIDA!


Heißt das denn NEIN zu Krieg
und ja zu Frieden!
Ja zu allen Religionen und Glaubensrichtungen!
Auch dem Christentum?


Wenn es das heißt, müsste es dann nicht eher heißen Reichtum und Wohlstand für alle ... ich meine das sollte Problemlos möglich.

1. Durch Einstellung der Ausgaben für Weltraumforschung ... ich bekomme da
    sowieso keinen Platz und wenn finde ich es hier auf unserer Erde viel
    schöner!
2. Keine Ausgaben mehr für Forschungen, die in unserer Globalen Welt schon
    erforscht wurden ... es macht doch keinen Sinn Geld doppelt und dreifach für
    ein gleiches oder ähnliches Resultat auszugeben!
3. Keine Subventionen mehr ... für niemanden und für nix, es würde sich alles
    von selber zum Besten regeln!
Aber wer will das denn?

Und weswegen ist Timing für den Terror wichtig?


Und wenn ich mir das so anschaue wird doch irgendwie vergessen, das es allen ganz recht zu sein scheint einen "schuldigen" zu finden.

Aber sind wir Bürger Europas nicht selber schuld wenn wir hinnehmen, das Sachen von unseren Politikern veranlaßt werden, die gegen jede Art von Menschlichkeit verstoßen ... und wir die Bürger vielleicht sogar noch froh sind, das wir darüber nichts erfahren. Ich meine das wir nicht akzeptieren können, das wir ständig Personengruppen und Länder maßregeln, vielleicht sogar unterstützen wenn es ...unseren Interessen???... nutzt.


Was meinen nun aber Profis zu diesen Montagsdemos?





Ich meine wir die Bevölkerung der EU muss Ja sagen und zwar eindringlich und friedlich Ja zum Frieden ...!Und ein ganz klaren Nein zu Ausbeutung und Unterdrückung!

Und noch etwas zu der Thematik über die sich jeder Gedanken machen sollte. Was ist davon zu halten wenn Satire so verstanden wird, als wenn da kein Wort von wahr sein könnte.


Und weil es so zum Denken anregt... eine weitere Information!
Über die Gesamtbetrachtung...

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen