Freitag, 30. Januar 2015

Bin ich kein Bundesrepublikkaner weil ich mir mir auch andere Medien anschaue?

Ich bin verwundert wieviel Resonanz Katzen Videos erfahren und wundere mich gleichzeitig wie wenig Weltweiten Frieden Liken.
Bei einer Kurzzeit Kommunikation beim Bezahlvorgang beim Tanken, meinte die Kassiererin ... die Leute haben keine Lust Nachzudenken ... da kam mir der Spruch von früheren Freunden Du Rüdiger wir wollen Spass!

Gut jeder meint und versteht was anderes unter Spaß ... ich meine das bei soviel Spaß zu wenig gelacht wird zumindest höre ich es nicht, auch sehe ich es nicht.  Kann natürlich sein, das die jenigen die "Spaß" haben es fühlen, aber auch das müßte man sehen können meine ich.

Spaß definiert wahrscheinlich jeder für sich selber und anders.
So... oder So...? ...oder anders jeder wie ers mag!

Ein Hartz 4 Empfänger anders als ein Aufstocker der wiederum würde gern Arbeiter mit einem monatlichem ...ich hab noch was übrig... , ein Angestellter und Beamter in den Verschiedenen Besoldungsgruppen die Geschäftsführer und Vorstände und die Freien Berufe ...ich meine Beobachtet zu haben das ein Trabant Fahrer genausowenig Glücklich aussieht wie ein Chayene Fahrer ... also haben Sie alle keinen Spaß?

Was verbindet Sie Tod oder Leben? Der Druck von oben nach unten?


LEBEN
Leben bedeutet Kommunikation, und Kommunikation sollte vielfältig sein reich an Inhalten die für das Leben sind nicht für den .... !

Und da bin ich wieder beim heute und jetzt in der Realität ... die Welt verändert sich... und damit auch unser aller Spaß ...


... beim Spaß macht es auch Sinn, das was weniger Spaß macht oder das was man gar nicht gern sehen möchte mit einzubeziehen ...das törnt ab... oder motiviert was zu tun.

Währenddessen jeder für sich mit "seinem eigenen Spaß" beschäftigt ist scheint niemand zu merken, das die Friedensdemos am Montag die ja gegen das System gerichtet waren ... annektiert wurden von einem Herrn Bachmann.

Eigenartiger weise kam dann das Abendland ins Spiel ... das den Vorhandenen Frieden dringend auch weiter braucht ... jedenfals war es ein Test aus meiner Sicht und zwar ein Test des Systems in wie weit man das Spaß habende Volk auf die Falsche Fährte locken kann...

ACHTUNG  Aufpassen!

Und nun sind wir wieder beim Spaß, jedoch bei den Leuten,
die Ihre ganze kraft für Ihr Land und dessen Einwohner einsetzen sollten.
Ich meine das die zu sehenden Videos und deren Inhalt nicht nur wo anders, sondern auch bei uns tiefe Einschnitte im Leben bedeuten ... und da gibt es keinen Spaß mehr zumindest nicht für mich!
Jetzt höre ich schon ob ich es gut finden würde wenn der Russe hier wäre... ich würde es gut finden wenn ein Weltweiter Friede hier wäre!
Wir alle Menschen und Völker mit der ganzen Spannweite der Artenvielfalt in Harmonie zusammenleben!



Was die Bundesregierung uns verschweigt!


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen