Samstag, 1. November 2014

Welche Ziele haben USA Europa Rußland?

Es ist nicht einfach zu begreifen, was in der Welt los ist. Wie alles zusammenpasst und was der Mauerfall mit unserer heutigen Situation zu tun hatt.
Dazu bin ich über ein Video gestolpert. Von dem ich meine allgemeinverständlich und objektiv die jetzige Situation sogar ein bischen sarkastisch beleutet wird.




Es versteht sich von selbst, das der eine oder andere das nicht so sieht, und das ist gut, meine ich. Dann kann man darüber sprechen. Und eventuell einiges aus der Presse richtig verstehen (deuten),

http://warum-ausgerechet-sonne.blogspot.de/2013/08/verschworungstheorienein-land-der.html

http://warum-ausgerechet-sonne.blogspot.de/2012/08/verschworungstheorien-oder-wissen-das_22.html

http://warum-ausgerechet-sonne.blogspot.de/2013/08/verschworungstheorienein-land-der.html

http://warum-ausgerechet-sonne.blogspot.de/2014/03/die-welt-in-wirtschaftsklustern-wer-ist.html


http://warum-ausgerechet-sonne.blogspot.de/2014/03/friedenspolitik-sonnenenergie.html

US Schulden wachsen unaufhaltsamDOLLAR PROBLEM



PEGIDA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen