Sonntag, 2. November 2014

Vom Tier zum Fell zum Mensch

Wir werden von morgens bis abends mit allem versorgt, das ist gut so!
Manchmal Wissen wir gar nicht, was man uns gutes tut.
Nur durch Zufall bin ich auf dieses Video aufmerksam geworden.
Ich bin der Meinung, das wir im Schlaraffenland Leben.
Wenn wir im Schlaraffenland Leben, sollten wir uns auch mit der anderen Seite beschäftigen.


Leider kommen wir selten dazu uns "mit dieser anderen Seite zu beschäftigen" aber Sie ist Realität, gehört zu unserem Leben.
Jeder Du und ich kann etwas ändern. Zum Beispiel durch Verzicht. Oder einfach nur darüber Reden. Trotz ständiger Überwachung oder gerade deshalb. Ich möchte auf gar keinen Fall jemanden zu nahe treten.

Aber ich möchte etwas verändern! Und Frieden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen