Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich muß weinen und entschuldige mich für meine Unachtsamkeit

Ich muß weinen und entschuldige mich für meine Unachtsamkeit!
Warum schreibe ich das heute, weil ich Wut empfinde nicht um irgendetwas zu beschädigen oder jemanden zu verletzen.


Nein..Wut weil ich meine letzten Posts mit dem Thema Weltfrieden belegte.

Und weil ich bislang von niemanden...unserer Kanzlerin, Ministern egal welcher Partei...Herrn Obama, Herrn Putin und anderen wichtigen Köpfen wie Herrn Goldmann und Sachs, Familien wie die Rothschilds und große Industrielle wie Aktiengesellschaften, vertreten durch Ihre "Vorstände" sowie hochrangige Professoren, Ingenieure und Bundes- oder bedienstete Ländern, wie Israel, Iran, China, und so weiter...weder durch die hiesigen Medien so eindringlich auf die Weltweite Gefahr aufmerksam gemacht wurde. Nichts habe ich bis jetzt von den Kirchenverbänden und Organisationen vernommen. 

Ich schließe daraus, dass das Volk unseres Landes, der Welt nicht informiert werden soll, oder oben genannte Ignoranten sind ... es wirklich nicht besser wissen ... oder einfach nur die Michels "ruhig" halten wollen.

Um den dann ausgelösten Schmerz der Menschen vor die grausame Wahrheit stellen wollen.  Valium gibts ja zu kaufen...halt wenn es zu spät ist. Aber was ist zu spät?
Die ganze Info gibt es hier nicht nur für Twitterer, auch für die Bourgeoisie...
aber auch die Menschen, die ihre Gartenzwerge und Zäune jedes Jahr streichen wollen, sind aufgerufen zu handeln.

Unsere Kleingärten Häuser Autos Wir sind bedroht...Nur das Geld der Bürger kann helfen Banken und Regierungen gebt es frei!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen