Samstag, 24. August 2013

Sonne ist pures Gold Wertbeständig nicht manipulierbar und absolut friedfertig

Es ist so einfach, mit dem normalen Menschenverstand kann jeder erfassen, um was es geht.
 Es sei denn er hat
 (aus was für Gründen auch immer) 
Angst.

Angst kann hindern alleine in den Wald zu gehen,oder sich unter vielen Menschen aufzuhalten oder Autobahn zu fahren, oder sich mehr als 100 Meter von zu Hause weg zu bewegen, oder sich der Sonne genüsslich zum Sonnenbad hinzugeben, im Waldsee zu baden.....
Was hat das nun mit Angst zu tun?


Ich habe einen interessanten Brief an mich adressiert wieder gefunden,
 und denke das ich Ihn hier wiedergeben kann...nennen wir den Schreiber
......................

Aufruf an alle spirituell arbeitenden 
und denkenden Menschen

Viele Menschen gehen heute einen spirituellen Weg, besuchen Kurse bei Schamanen, lernen meditative Trommelreisen in die geistige Welt oder machen systemische Familienaufstellungen und vieles mehr um Ordnung in ihre Welt zu bringen.
Alle diese Tätigkeiten sind sinnvoll, um das Warum und Wieso zu verstehen und die Probleme die man hat, zu lösen. Die Menschheit steht allerdings heute vor einem großen Entwicklungsschritt in eine höhere Bewusstseinsebene. In der Esoterikszene ist das bekannt. Das Jahr 2012 soll diesen Entwicklungsschritt bringen.
Die Frage die viele umtreibt ist, wird die Menschheit es schaffen diese Weiterentwicklung friedlich zu vollziehen oder sind erst drastische Erlebnisse, wie z.B. ein weltweiter Atomkrieg nötig. 

Viele Vorhersagen, ob das Hildegard von Bingen ist, der Mühlhiasl oder Nostradamus, auch die Vorhersagen der indigenen Völker wissen um so ein Ereignis, dass heute unmittelbar bevor steht. Wenn wir uns die Geschichte Jonas aus der Bibel anschauen, dann haben die Menschen jedoch immer die Wahl.
Damals prophezeite Jonas in Ninive, Gott würde ihre Stadt vernichten, wenn sie nicht zu rechtschaffenden Menschen umkehren würden. Und die Menschen kehrten tatsächlich um und ihre Stadt blieb unversehrt.

Viele esoterisch orientierte Menschen glauben heute, dass es ausreicht, wenn sie sich in die Ecke setzen und meditieren und dabei um Frieden bitten usw., denn sie glauben, es würde genügen, positiv zu denken und alle Probleme würden sich selber lösen.
Das reicht aber nicht aus, denn die Frage ist, was beinhaltet eigentlich dieser nächste Entwicklungsschritt? 
Es geht bei dieser Entwicklung weg von dem Einzelmenschen, hin zur Verantwortung des Einzelnen für die Gemeinschaft. Es bedeutet, dass der Einzelne also nicht nur Verantwortung für sich selbst trägt, sondern für die Gesamtheit. Die Technologien der Zukunft werden auch gar nichts anderes mehr zulassen, denn in diesem ganzen technischen Fortschritt, wie wir ja heute bereits nur bei dem Thema Überwachung durch Datenspeicherung oder Kameras sehen, steckt ein enormes Machtpotential drin. Nicht von ungefähr war die Ausbildung der Schamanen früher langwierig und zog sich über Jahrzehnte hin, denn die Macht, die sie an die Hand bekamen, hätte schweres Unheil anrichten können und das Wissen durfte deshalb nur an Personen weitergegeben werden, die innerlich einen Reifungsgrad erreicht hatten, damit diese Macht nicht im negativen Sinne gegen Personen eingesetzt wurde.

Vor der Weiterentwicklung, vor der wir nun stehen, wird die gesamte Menschheit gefragt, ob sie nicht nur Verantwortung für ihre Handlungen für sich selbst wahrnehmen, sondern auch für die Gesamtheit. Da sagen dann die Esoteriker: Das tue ich doch, wenn ich für alle um Freiheit und Frieden bitte und mich auch selbst friedlich verhalte. 

Meine Frage: Hat Ghandi die Befreiung Indiens nur durch Meditation erreicht oder hat er auch mit anderen zusammen gehandelt?

Hat Jesus nicht auch aktiv gehandelt und die Feilscher und Profitgierigen aus dem Tempel geworfen?

Wozu seid Ihr mit einem Körper ausgestattet auf diesem Planeten? Damit Ihr Euch in eine Ecke hockt und meditiert und denkt, dass sich dadurch alle Probleme von selbst in Wohlgefallen auflösen? Und im selben Moment wird der Nachbar unschuldig vor Gericht gezerrt? 

Jeder von Euch handelt jeden Tag, jeder nimmt täglich Geld in seine Hand. Jeder ist in dieses System integriert mit jedem Handgriff den Ihr tut! Jeder muss einkaufen, jeder ist gezwungen zu arbeiten, irgendwo seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. 

Jeder ist ein Teil des Systems, auch wenn Ihr Euch täglich eine Stunde zur Meditation zurückzieht. 

Dann sagen viele Esoteriker, es reicht doch positiv zu denken, friedfertig zu sein, die Energie, die ich aussende, kommt auf mich zurück. 

Genau. Jeder dieser Esoteriker kauft ein, zahlt seine Mehrwertsteuer und bezahlt damit Kriegsverbrechen und finanziert damit (hoffentlich nicht RüKa) den dritten Weltkrieg. Er bezahlt damit kriminelle Polizeibeamte und eine kriminelle Justiz, die alle Ermittlungen gegen ihresgleichen abblocken, um sich selbst zu schützen (siehe Klage gegen den Bundespräsident Wulff bzw. Nachfolger vor dem Arbeitsgericht in Berlin unter www.freistaat-danzig.com). 

Da hilft auch keine tägliche Meditation. Ihr seid Teil des Systems und macht mit! Heute wird die gesamte Menschheit gefragt, ob jeder einzelne bereit ist, die Verantwortung auch für die Gemeinschaft zu übernehmen! 

Sich hinzusetzen und zu meditieren, das kann jeder. Aber aufzustehen, seine Angst vor Repressalien zu überwinden und auch für den Frieden aktiv einzustehen, das steht auf einem völlig anderen Blatt. Das heißt, dass man handeln muss und dieses Handeln ist heute gefragt.

Gott und die geistige Welt fragt Euch heute: Seid Ihr bereit für die Gemeinschaft Eure Angst, Feigheit und Trägheit zu überwinden und aktiv zu handeln? Wenn Ihr meint, dass Ihr nur mit Meditation und Gebet Freiheit und Frieden erreicht, dann seid Ihr gewaltig auf dem Holzweg. 

„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“ 


Dieser Satz wird heute gerne hergenommen, um die eigene Untätigkeit zu rechtfertigen, was die Politik, die Justiz oder das Zinssystem betrifft. Man könne ja doch nichts ausrichten.
In dem Satz steht aber: …die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen. 

Wenn jemand gestorben ist, dann ist das etwas, dass ich tatsächlich nicht ändern kann. Aber was die Politik, Justiz usw. betrifft, lasse ich das nicht gelten!
Ihr seid nicht nur in der Lage das zu ändern, sondern es ist sogar Eure heilige Pflicht gegenüber Euren Nächsten, dies zu tun und einzufordern. Denn wenn Ihr zuschaut, wenn Mitglieder Eurer eigenen Gemeinschaft durch Gruppen von Straftätern im Amt, die sich gegenseitig decken und damit sogar Bandenbildung betreiben, gemobbt, schikaniert, zwangspsychiatrisiert (jüngstes öffentliches Beispiel Gustl Mollath RüKa), enteignet, körperlich und physisch zerstört werden, dann schaut Ihr zu, wie Krieg im eigenen Land betrieben wird. 

Verdient Ihr dann einen Friedensvertrag? Verdient dieses Volk, dass bereits zweimal für einen Weltkrieg sorgte mit Millionen von Toten tatsächlich einen Friedensvertrag?

Oder sollte dieses Volk lieber, wie im Potsdamer Abkommen von 1945 festgelegt, vernichtet und versklavt werden?

Wenn Ihr nicht aktiv für Ordnung in Eurem Land sorgt und für die Einhaltung der Gesetze eintretet, was die verdammte Pflicht eines jeden Staatsbürgers ist, werdet Ihr Krieg ernten.

Auch Pfarrer und Pastoren gehen einkaufen und geben Geld aus und zahlen Steuern an ein kriminelles System. Wo ist die Stimme der Kirche? Brauchen sich die Kirchen zu wundern, wenn ihnen die Schäflein davon laufen, wenn selbst die Priester es nicht fertig bringen für die Wahrheit aufzustehen und diese einzufordern und feige über die tatsächlichen Zustände schweigen und die staatliche Zensur mitmachen?
Instinktiv spürt die Bevölkerung diesen Betrug und wendet sich ab. 

Noch einmal: Jesus hat die Wucherer aus dem Tempel gejagt. An vielen Stellen der Bibel wird darauf hingewiesen, dass Zinsen zu Unrecht führen, dass ein Zinssystem Mitmenschen ausplündert und deshalb Zinsen nicht verlangt werden dürfen. Trotzdem schützen unsere Politiker die Bänker. Sie werden nicht vor Gericht gestellt, sondern im Gegenteil, mit Steuergeldern, die Sie als Bürger bezahlt haben, gestützt. Jede andere Firma muss Konkurs anmelden (auch die Schmidt-Bank in Hof – was ist da bloß anders?) und die Firmeninhaber werden noch zusätzlich teilweise unschuldig wegen Insolvenzverschleppung kriminalisiert.
Also noch mal: Das Volk zahlt Steuern, die an die Banken weitergereicht werden, damit die Bürger, die diese Steuern bezahlt haben, wieder dieses Geld in Form von Darlehen aufnehmen können, wofür sie dann Zinsen zahlen müssen. Mit anderen Worten, der Bürger zahlt auch noch Zinsen auf das Geld, dass er bereits bezahlt hat.

Wie irre muss man eigentlich sein, wenn man sich da hinsetzt und meditiert für den Frieden, es aber nicht fertig bringt, eine legale Strafanzeige zu erstatten, gegen die Bänker, damit diese wegen Veruntreuung der Gelder endlich zur Rechenschaft gezogen werden und weiterer Schaden vermieten wird? 

Ihr könnt handeln, jeder von Euch! Was glaubt Ihr, wie lange die Politiker weiterhin Kriegsverbrechen begehen können, wenn Hunderttausende Anzeigen einreichen, gegen die Verantwortlichen von Kunduz (siehe Infoblatt Kunduz: www.freistaat-danzig.com)? 

Im Nichtstun tragt Ihr die Verantwortung für weitere Kriegsverbrechen und Tote, wenn es zu einem dritten Weltkrieg kommt, dann wird diese Zahl diesmal in die Milliarden gehen.
Wollt Ihr dafür die Verantwortung tragen?
Ihr seht diese Verantwortung nicht?

Die Amerikaner führen sämtliche Kriege seit 20 Jahren von deutschem Boden aus. Hier sind die Militärbasen. Wohin kommen z.B. die Verletzten? – Nach Ramstein! Der Flughafen Leipzig dient als Militärflughafen. Was glaubt Ihr schützen die amerikanischen Raketenabwehranlagen in Polen oder Tschechien?

Das deutsche Volk oder die amerikanischen Militäranlagen in Deutschland? 

Von Eurem Grund und Boden aus wird der dritte Weltkrieg geführt werden, der unmittelbar bevor steht. Da gehen zigtausende auf die Straße gegen die Castor-Transporte.
Wo sind die Demonstranten für den Frieden? – Für einen Friedensvertrag und Abzug der Besatzungstruppen

– Für die Einhaltung deutschen Rechts? – Für eine tatsächliche Gewaltentrennung und Gewaltenkontrolle

Jeder Einzelne von Euch hat die Pflicht zu handeln! 

Ihr fragt nach Möglichkeiten? 

1) Steuern verweigernDa Deutschland Kriegsverbrechen begeht, kann keiner in diesem Land gezwungen werden Steuern zu zahlen. 

Der Unterschied zwischen einem Verbrechen und einem Kriegsverbrechen ist, ein Kriegsverbrecher finanziert sich aus Steuergeldern. (Definition der UN). Dadurch tritt die Kollektivhaftung in Kraft. Jeder, der also Steuern zahlt und duldet, dass damit Kriegsverbrecher bezahlt werden, haftet kollektiv mit.

Kriegsverbrechen sind: Kunduz (die Verantwortlichen wurden bis heute nicht vor ein Gericht gestellt), Verweigerung der Unterschriften und damit Verweigerung von fairen Gerichtsverfahren, Aufkauf von Hehlerware – CDs von Bankdaten aus der Schweiz usw.) 

2) Konsequent Unterschriften von Beamten einfordern.
Siehe Aktion Knöllchen auf der Internetseite www.freistaat-danzig.com

3) Nach dem Geschäftsverteilungsplan der Gerichte fragen 
Siehe Internetseite: www.freistaat-danzig.com

4) Öffentlichkeitsarbeit betreiben: Viele Bürger glauben bis heute, dass wir in einem souveränen Staat leben, einen Rechtstaat hätten und das Recht einklagbar wäre.
Aber es werden Anzeigen wegen Protokollfälschung vor Gericht nicht bearbeitet, Urteile von Richtern nicht unterschrieben, kein einziges Schreiben der Staatsanwaltschaft unterzeichnet, usw. (siehe: www.bund-fuer-das-recht.de)

5) Sich als Schöffe am Arbeitsgericht zur Verfügung zu stellen: Das geht über die Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände. So kann direkt für Rechtstaatlichkeit gesorgt werden. 

6) Als Prozessbeobachter bei Gerichtsverhandlungen teilnehmen. Das ist die Kontrolle der Justiz durch die Öffentlichkeit. Umso mehr die Richter und Staatsanwälte sich beobachtet fühlen und der Öffentlichkeit ausgesetzt sind, umso unwohler fühlen sie sich bei ihren illegalen Machenschaften. Sofort Strafanzeigen machen, wenn Protokollfälschung beobachtet wird. Auch wenn die Verfahren eingestellt werden, kann dann nach dem Geschäftsverteilungsplan gefragt werden (siehe Punkt 3) 

7) Zur Wahl gehen, aber den Stimmzettel durchstreichen: a) Jede Wahl in der BRD ist nicht Grundgesetzkonform, da nur direkte Wahlen zugelassen sind. 

b) Auch das Bundesverfassungsgericht ist nicht gesetzeskonform gewählt, denn die Richter müssten durch das Volk direkt auf Zeit gewählt werden.

c) Über die Wahl holen sich die Alliierten die Legitimation der Handlungen ihrer Verwaltungsbehörde (= Regierung der BRD). Wenn Sie also keine Kriegsverbrechen legalisieren wollen – siehe Punkt 1, dann dürfen Sie nicht wählen. 

d) Wenn Sie den Stimmzettel aktiv durchstreichen, dann geben Sie Ihrem Protest Ausdruck. Auf dem Stimmzettel fehlt das Nein zum Ankreuzen. Ein Staat besteht aus Bürgern, die sich gegenseitig ein bestimmtes Recht (über die Verfassung und die Landesgesetze) zugestehen. Damit dieses Recht einklagbar ist, wenn ein Mitbürger dieses Recht überschreitet, dafür zahlt jeder Bürger letztendlich seine Steuern. Wenn aber die Staatsgewalt in Form von Exekutive, Legislative und Judikative dieses Recht nicht mehr einklagbar macht, dann ist der Willkür Tür und Tor geöffnet und der Bürgerkrieg absehbar.
Es ist Eure Gemeinschaft in der Ihr lebt und in der Ihr Verantwortung tragt, für die Einhaltung der Gesetze, in der Ihr die Wahl habt zwischen wegschauen, dulden und sich tot stellen oder in der Einforderung des Rechts. 

Der Staat ist pleite, Eure Rentenzahlungen bereits verzockt, auf den Grundbuchauszügen fehlen die Unterschriften, über die geänderten AGBs der Banken habt Ihr Euer gesamtes Eigentum an die Banken abgetreten. Euch gehört nicht einmal mehr der Knopf an der Hose, nur noch ein Berg Schulden. 

Ihr habt nicht mehr viel Zeit zum Handeln, bevor Ihr auch noch Eure Leben verliert. 

Handelt endlich! 

Karin Leffer

Ich bedanke mich für diesen, herzlich ehrlichen Brief, der klar aufzeigt, das Angst nicht der richtige Weg ist um im hier und jetzt zu leben.
Das hier und jetzt verlangt von jedem ein TUN und Handeln, denn nur durch dieses jetzt handeln, kann Angst überwunden werden.
Danke fürs Lesen.

weiterer Link zum Thema Weltfrieden


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen