Freitag, 12. Juli 2013

Auf andere Gedanken kommen, tief durchatmen in Bad Kissingen

Der Weg in den Luitpoldpark, führt am Pavillion der Religionen direkt vorbei.




Im Pavillion kann sich jeder von 6 Weltreligionen inspirieren lassen.
Auch den Hinduismus, das Christentum den Islam und das Judentum will ich nicht unerwähnt lassen. Ich würde mich freuen wenn sich jeder seine eigenen Gedanken zu den einzelnen Religionen macht. Und für sich vielleicht auch feststellt, das sich die einzelnen Religionen doch recht ähnlich sind.
Für den Buddismus und die Freien habe ich eine eigene Seite erstellt.
Die Parkseitige Ansicht des Pavillions....




….und die Aussicht in den Park



Hier im Park, kann jeder in der prallen Sonne oder wie ich in den folgenden Bildern zu sehen, im Schatten unter Bäumen sitzen.

Luitpoldpark unter den Bäumen eins

Luitpoldpark unter den Bäumen zwei

Luitpoldpark unter den Bäumen drei

Luidpoltpark unter den Bäumen vier

Was dieses Thema nun mit meinem Blog .. Zukunft_Sonne .. zu tun hat? Jede Religion ist auf die Energie der Sonne angewiesen. Überlegemal ob Du das nicht auch so sehen kannst?
Die Sonne spendet uns ein Lichtspektrum (z.B. Regenbogen) das keine Lichtspektrum oder LED hinbekommt. Was kann die Sonne noch alles...?

Viel Spaß im Luitpoldspark in Bad Kissingen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen