Donnerstag, 16. August 2012

Verschwörungstheorien, oder Wissen, das andere ignorieren!

Nicht das Sie denken, es geht hier in diesem Artikel nicht um Sonnenenergie, Solartechnik, Speichertechnik und Wärmeverteiltechnik.
Es geht um Sie und Ihre Kinder natürlich auch um die meinen.
Wenn ich Ihnen von der Sonnenenergie erzähle, dann sind das meine persönlichen Erfahrungen die ich im Laufe meiner 55 Lebensjahre gemacht habe. In vielen Gesprächen mit Kunden Freunden und Menschen, die etwas in die Tiefe gingen. Habe ich festgestellt das für viele Menschen das Maß aller Dinge er, der Mensch ist. Und ich muss da unbedingt betonen, das ich Bewunderung für die Errungenschaften der Menschheit aufbringe.
Hochachtung für die Baumeister Ingenieure und Konstrukteure.
Die zum Beispiel den Eifelturm und andere imposanten Bauwerke errichteten zum Beispiel die Pyramiden...
Wir können uns nun fragen warum Severn Suzuki ein junges Mädchen von etwa 12 Jahren (1992) diese Rede hielt und warum seither wenig geschah ...




Aber auch in jüngerer Zeit reden Erwachsene über die jetzige Situation, zu Recht ist dieses Thema umfangreich und sehr schwer zu verstehen, zumindest für Leute die ausschließlich "Spass" wollen.



Nicht nur der Vortragsstil ist belebend, auch der Inhalt, ist inspirirend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen